Spieldatum:

01.11.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten18 min
beendet
4:3
2:1/
2:2/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten18 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

2:2

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.44 Uhr

Das wars. Die Falken verlieren die Partie in Landshut. Zu viele Strafen und individuelle Fehler haben die Jungs am Ende um Punkte gebracht. Mund abputzen und am Sonntag daheim gegen den ESV Kaufbeuren nochmal vor der Pause alles geben.

Bis dahin ein schönes Wochenende!

60. Spielminute

21.43 Uhr

Valenti mit dem Schuss, aber die Scheibe wird über das Tor abgefälscht.

60. Spielminute

21.42 Uhr

Auszeit Landshut.

59. Spielminute

21.41 Uhr

Jupp Nemec bleibt draußen. Bitte Jungs...Attacke!

59. Spielminute

21.40 Uhr

Auszeit Heilbronn. Da Icing von Landshut war, wird vermutlich Nemec auf der Bank bleiben, da Bully im Landshuter Drittel sein wird.

59. Spielminute

21.39 Uhr

Nemec schaut schon zur Bank...

58. Spielminute

21.38 Uhr

Landshut macht jetzt hinten richtig dicht, auch, wenn der Schuss von Wirth noch auf Hübl kommt. 

56. Spielminute

21.36 Uhr

Hon zieht von rechts ab, Hübl sichert, da war zu wenig Bumms dahinter...egal..weiter, immer druff.

55. Spielminute

21.34 Uhr

Abspielfehler sind jetzt verboten, zefix.

55. Spielminute

21.34 Uhr

Landshut wieder komplett. 

54. Spielminute

21.33 Uhr

Maschmeyer mit dem Schlagschuss, aber leider direkt auf den Fuß von Preto...aiaiai, das tut weh, hoffentlich gehts gleich wieder.

53. Spielminute

21.31 Uhr

Strafe gegen Landshut....ich sags gern nochmal: AUF JETZT!

52. Spielminute

21.30 Uhr

Ehl, Hayes, Kronthaler...drei Chancen der Landshuter, entweder durch Block oder Nemec verhindert. Maaaaaaaan.....Ausgleich her jetzt!

51. Spielminute

21.28 Uhr

Durch den Offesnivdruck sind unsre Jungs jetzt aber auch anfälliger für Konter, uffbasse, gell...man ist das spannend.

50. Spielminute

21.27 Uhr

Landshut kann bisher die Falken ganz gut vom Tor weghalten, aber unsere Jungs machen jetzt wieder Druck. Auf gehts!

49. Spielminute

21.26 Uhr

Kumeliauskas spurtet los, aber Maginot kann den Qurpass unterbinden.

48. Spielminute

21.25 Uhr

So, die Befreiung über Koch aber die Jungs müssen wechseln und die Scheibe kommt wieder zu Landshut.

47. Spielminute

21.24 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Ein bis zwei starke Chancen der Landshuter waren dabei und die machen jetzt auch weiter Druck.

45. Spielminute

21.21 Uhr

Die Falken jetzt mit Problemen im Aufbau und dann auch noch mit der nächsten Strafe...so wirds halt schwer.

43. Spielminute

21.19 Uhr

Koch heute mit wirklich gutem Spiel, kann sich gut durchsetzen und hat schöne Aktionen. Während ich vor mich hin sinniere, hat Landshut eine gute Möglichkeit. Namec ein bisschen am Schwimmen, aber Miller kann klären.

43. Spielminute

21.18 Uhr

Landshut wieder komplett. 

41. Spielminute

21.17 Uhr

Unterzahlchance durch Czarnik, aber der verzieht zum Glück..hui. Und Landshut wieder zu viert.

41. Spielminute

21.16 Uhr

Aber vom Bully weg bekommt Landshut eine Strafe. Aaaaaauuuuuf geeeeeehts doppelte Überzaaaahl!

41. Spielminute

21.15 Uhr

So...letztes Drittel und wieder starten die Falken in Überzahl. MACHT ES NOCHMAL!
Bully geht an Landshut.

40. Spielminute

20.58 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

40. Spielminute

20.58 Uhr

Zweite Drittelpause. Meine Güte was für ein Chaos...also fürs nächste Drittel würd ich ja mal so grob die Ansage machen: weg von der Strafbank! Also, alles noch drin...mal schauen wie es weiter geht.

39. Spielminute

20.56 Uhr

Valenti mit einem Rumms gegen die Maske von Hübl, der nickt den Helm runter, um zu signalisieren, dass die Maske offen ist und bekommt dann eine Strafe wegen Spielverzögerng? Das ist jetzt schon etwas strange....

39. Spielminute

20.54 Uhr

Falken wieder komplett. Puh...so...überstanden.

37. Spielminute

20.50 Uhr

Erst wieder eine tolle Chance durch Valenti und dann gibts schon wieder eine Strafe gegen die Falken...ach...komm schon..

36. Spielminute

20.49 Uhr

Und Landshut nun auch wieder komplett. So...jetzt spielen wir wieder Eishockey, okay?

35. Spielminute

20.48 Uhr

Koch setzt sich da super an der Bande durch und die Falken dann auch wieder komplett und in Überzahl. Attacke jetzt, zefix.

34. Spielminute

20.46 Uhr

Strafe gegen Landshut. Vier gegen vier gehts jetzt weiter.

34. Spielminute

20.45 Uhr

So, können wir uns jetzt bitte wieder zuammenreißen? Danke.

33. Spielminute

20.44 Uhr

Und die nächste Strafe gegen die Falken. Gervais beschimpft einen Offiziellen...dafür ab auf die stille Treppe. 

33. Spielminute

20.43 Uhr

Tor für Landshut. Gollenbeck ist im Nachschuss erfolgreich. 

33. Spielminute

20.42 Uhr

So, Strafen gibts auch. Pavlu und Schmidpeter erhalten jeweils 2 min wegen unnötiger Härte.

33. Spielminute

20.41 Uhr

Strafen gibts gegen beide Teams und hab ich da gerade "ihr seid die H**** von Mannheim" gehört? Süß :D

33. Spielminute

20.41 Uhr

Landshut mit einigen guten Chancen und nachdem Nemec sichert, gehts dann rund, weil Brandl unserer Verteidigung zu nah an Nemec steht.

31. Spielminute

20.39 Uhr

Und zusätzlich gibts dann noch ne Strafe gegen die Falken. Damon bekommt sie, ich weiß nur nicht warum...

31. Spielminute

20.38 Uhr

Tor für Landshut. Das ist bitter. Schmidpeter zieht auf der rechten Seite einfach mal ab und die Scheibe flutscht Nemec durch die Schoner.

30. Spielminute

20.37 Uhr

Die Falken wieder komplett und gleich im Angriffsmodus und einer guten Möglichkeit durch Mapes, die Hübl gerade noch mit der Fanghand entschärft.

28. Spielminute

20.34 Uhr

Della Rovere und Messing tauschen nicht nur nette Worte aus, aber Della Rovere übertreibts ein bissl und muss dafür auf die Strafbank.

26. Spielminute

20.31 Uhr

Gollenbeck wird gut bedient, aber er kann dann die Scheibe zum Glück nicht sauber annehmen.

25. Spielminute

20.29 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooooor für die Falken. Maginot mit einer tollen Einzelleistung aus dem eigenen Drittel scheitert noch, die Scheibe kommt zu Koch und der hat das richtige Auge für Hon, der völlig frei steht. Schickes Ding!

25. Spielminute

20.28 Uhr

Landshut wieder komplett. Die Scheibe lief gut im Powerplay, das hat Spaß gemacht zuzuschauen, leider aber kein Treffer.

23. Spielminute

20.25 Uhr

2 auf 1 Situation der Falken von Gervais und Valenti, aber Gervais wird abgedrängt und die Chance ist dahin. Dafür gibt es erneut eine Strafe gegen Landshut, weil sechs Mann einer zuviel ist...

22. Spielminute

20.23 Uhr

Angriff von Landshut Hayes versuchts, aber Brune kann ihm die Scheibe abnehmen.

21. Spielminute

20.23 Uhr

Toooooooooooooor für die Falken. Valenti quer auf Damon, der schießt, Hüble wehrt ab, aber Della Rovere kann den Nachschuss unter die Latte heben...yes!

21. Spielminute

20.21 Uhr

Weiter gehts. Die Falken starten mit 1:18 min Überzahl auf der Uhr, also gleich mal Attacke :D

Bully geht an Heilbronn. 

20. Spielminute

20.04 Uhr

Erste Drittelpause. Puh also langweilig wars jetzt nicht in dem Drittel, aber die zwei schnellen Tore hätts net gebraucht. Zum Glück hatte Valenti gleich die richtige Antwort. Jetzt konzentriert weiterarbeiten, dann wird das schon! Ist ja noch ein bisschen Zeit :D

20. Spielminute

20.02 Uhr

Strafe gegen Landshut. Aaaaaattaaaackeeee das wär jetzt ein guter Zeitpunkt für den Ausgleich!

19. Spielminute

20.01 Uhr

Und die Falken wieder komplett.

18. Spielminute

20.00 Uhr

Heilbronn wieder zu viert.

18. Spielminute

20.00 Uhr

Landshut wieder komplett und 10 Sekunden fünf gegen drei Überzahl.

17. Spielminute

19.59 Uhr

Gervais beschäftigt mal kurz alle vier Landshuter für gut 5 Sekunden hinter dem Landshuter Gehäuse. Stark.

17. Spielminute

19.59 Uhr

Erneut Strafe gegen die Falken. Brady lässt sich beim Verteidigungsversuch zu einem Stockschlag hinreißen.

16. Spielminute

19.58 Uhr

Och Leute, macht doch mal locker...Strafe gegen die Falken...Nikiforuk muss aufs Sünderbänkchen.

16. Spielminute

19.57 Uhr

Meiomei was für aufregende Minuten...und Strafe gegen Landshut. Auf gehts, Ausgleich her jetzt!

15. Spielminute

19.55 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooooooooor für die Falken! Richtige Antwort und geiles Tor. Gervais klaut die Scheibe, gibt ab auf Valenti und der mit einem eiskalten Trick. Statt zu Gervais zu passen, lässt er die Scheibe nach vorne flutschen. Hübl hatte damit nicht gerechnet und macht die Ecke auf.

15. Spielminute

19.54 Uhr

Tor für Landshut...was war das denn? Die Falken noch vom ersten Treffer vernebelt und Kumeliauskas kann oben in die Ecke einnetzen...Jungs...Konzentration bitte!

14. Spielminute

19.53 Uhr

Tor für Landshut. Kumeliauskas bringt die Scheibe von hinter dem Tor in den Slot und da steht Hofbauer, der nur noch abstauben muss.

14. Spielminute

19.52 Uhr

Falken wieder komplett. Landshut mit mehr Schüssen, aber unsere Jungs haben gut geblockt und Nemec wieder sicher gehalten.

12. Spielminute

19.48 Uhr

Strafe gegen die Falken. Och....Gervais triffts wegen Hakens.

11. Spielminute

19.47 Uhr

Landshut wieder komplett. Leider kam bis auf einen Pfostenschuss von Valenti noch nicht viel bei raus, aber das wird noch, hoffe ich :)

9. Spielminute

19.44 Uhr

Strafe gegen Landshut...aaaauuuuuuf geeeeeehts!

8. Spielminute

19.43 Uhr

Huh...Pompei mit einem platzierten Schuss, nicht ungefährlich, aber der Kasten von Nemec bleibt sauber.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Die erste gute Möglichkeit von Landshut durch Kumeliauskas, der sich die Scheibe erst zurechtlegen muss und dann aus der Drehung an Nemec scheitert.

6. Spielminute

19.40 Uhr

Maschmeyer versuchts aus der Distanz, sein Schuss wird aber geblockt.

4. Spielminute

19.38 Uhr

Die Jungs sind schon in den ersten Minuten offensiv sehr präsent, das war in den letzten Auswärtsspielen nicht so, gefällt mir.

3. Spielminute

19.38 Uhr

Hon wird an der blauen Linie angespielt und kann sich durchsetzen, aber Hübl pariert.

2. Spielminute

19.36 Uhr

Die Uhr ist da und die erste Chance durch Della Rovere auch.

1. Spielminute

19.36 Uhr

SpradeTV von Landshut ist ja ganz gut, aber wo ist die Uhr hin?...ohne Uhr muss ich Spielminuten raten XD

0. Spielminute

19.34 Uhr

Los gehts, das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

18.33 Uhr

Echo24 hat wegen Dylan Wruck nachgefragt: er fehlt heute krankheitsbedingt.

 

Damit wünschen wir allen verletzten und kranken Spielern gute Besserung! 

0. Spielminute

18.27 Uhr

Ich werde vermutlich nicht die einzige sein, die gerade den Gedanken hat: wo ist Dylan Wruck?

 

Also Mirko Pantkowski ist verletzt, Valentino Klos auch, Sam Soramies ist in Mannheim, Markus Götz ist ebenfalls noch verletzt, aber zu Dylan Wruck hab ich leider keine Infos. Vielleicht kriegen wir ja im Laufe des Spiels noch Infos, mal schauen.

 

0. Spielminute

18.22 Uhr

Das Line up der Falken

 

Starting Six:

 

Tor: Nemec (Schickedanz)

Sturm: Preto - Miller - Brune

Verteidigung: Pavlu - Maschmeyer

 

2. Reihe:  Della Rovere - Damon - Nikiforuk; Brady - Möller

 

3. Reihe: Valenti - Gervais - Koch; Maginot - Mapes

 

4. Reihe: Hon - Knaub - XX; Wirth - XX 

 

 

0. Spielminute

18.18 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Landshut.

 

Ganze vier Busse und einige Privatfahrer haben sich heute Nachmittag auf den Weg gemacht, um unsere Jungs beim letzten Auswärtsspiel vor der Länderspielpause zu unterstützen.

 

Ich bin immernoch an die Couch gefesselt und informiere euch daher via SpradeTV und netten Leuten vor Ort falls es Infos gibt, die neben dem Eis spielen.

 

Ansonsten sei nochmal gesagt, dass ihr den Ticker bitte über die Website www.falkenticker.de nutzt, da die Falken-App nicht mehr funktioniert.

 

Und nun...Aufstellung..tadaaa :D 

Tore
33. Spielminute

4:3

Tor: Erik Gollenbeck

31. Spielminute

3:3

Tor: Marc Schmidpeter

25. Spielminute

2:3

Tor: Sebastian Hon

Assist: Kevin Maginot, Davis Koch

21. Spielminute

2:2

Tor: Stefan Della Rovere

Assist: Yannik Valenti, Derek Damon

15. Spielminute

2:1

Tor: Yannik Valenti

Assist: Bryce Gervais

15. Spielminute

2:0

Tor: Tadas Kumeliauskas

14. Spielminute

1:0

Tor: Maximilian Forster

Assist: Mathieu Pompei, Tadas Kumeliauskas

Strafen
53. Spielminute

Spieler: Tadas Kumeliauskas

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

45. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

41. Spielminute

Spieler: Tadas Kumeliauskas

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

39. Spielminute

Spieler: Jaroslav Hübl

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

37. Spielminute

Spieler: Stefan Della Rovere

Strafe: 2 Minuten

Halten

34. Spielminute

Spieler: Tadas Kumeliauskas

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

33. Spielminute

Spieler: Bryce Gervais

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

33. Spielminute

Spieler: Marc Schmidpeter

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

33. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

31. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

28. Spielminute

Spieler: Stefan Della Rovere

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

23. Spielminute

Spieler: Maximilian Forster

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

20. Spielminute

Spieler: Christian Ettwein

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

17. Spielminute

Spieler: Ian Brady

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

16. Spielminute

Spieler: Alexander Nikiforuk

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

16. Spielminute

Spieler: Elia Ostwald

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

12. Spielminute

Spieler: Bryce Gervais

Strafe: 2 Minuten

Haken

9. Spielminute

Spieler: Mathieu Pompei

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2