Spieldatum:

26.04.2021

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Kassel Huskies
Strafzeiten8 min
beendet
9:6
4:2/
2:2/
3:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten26 min

1. Drittel

4:2

2. Drittel

2:2

3. Drittel

3:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.56 Uhr

Hätte wär und wenn... davon könnte man in dieser Saison so vieles nun schreiben. Am Ende der Saison hat die Mannschaft um Bill nochmal gezeigt was in Ihnen steckt. Und ich bin mir sicher, da wäre einiges gegangen, hätten wir mit vollem line-up gespielt. Die Falken haben heute nochmal alles nach vorne geworfen und haben speziell im Mitteldrittel gezeigt, was als TEAM gemeinsam möglich ist. Sie können als so gebeuteltes Team wirklich mit erhobenen Haupt die Eisfläche verlassen.

Somit endet die Saison ohne Zuschauer und ohne zu wissen wer nächste Saison Trainer ist. Die kommende Wochen werden zeigen, wen unseren neuen Co-Trainer in der nächsten Saison begleiten wird. Wir selbst sind gespannt.

So wünschen wir euch eine erholsame Sommerpause, bleibt vor allem gesund, bis es hoffentlich bald gemeinsam in der Halle wieder "AUF GEHTS FALKEN" schallt. Euer Tickerteam 

60. Spielminute

21.50 Uhr

Somit ein Sweep der Kassel Huskies. Spiel ist aus und der Sieg heute und der Serie ist da. Drei verrückte Spiele mit vielen vielen Toren. 

60. Spielminute

21.48 Uhr

Letzte Minute läuft. Tiefensee wieder drin. Huskies werden es runter laufen lassen. 

59. Spielminute

21.47 Uhr

Und da ist das Empty net... Das war und ist die Entscheidung.

59. Spielminute

21.47 Uhr

Pfosten von Moser

59. Spielminute

21.46 Uhr

Letzte zwei Minuten laufen und Tiefensee geht vom Eis. 

58. Spielminute

21.45 Uhr

Sorry, ich sage nicht oft was gegen die Kommentatoren, aber das was die hier gerade gegen unsere Jungs abziehen.. nicht verdient und so???? Sorry, ein Meisterkandidat der gegen diese Rumpftruppe 6 Tore daheim kassiert... GRMPF!!!!! Da kann ich mich so was von aufregen. 

57. Spielminute

21.44 Uhr

einfach mal abgezogen... gar nicht mal hart Tiefensee mit verdeckter Sicht und die rutscht einfach vorbei 

56. Spielminute

21.42 Uhr

Chance durch Gervais, Pass kam von Nicholls.

55. Spielminute

21.40 Uhr

Olsen mit der volley Direktabnahme.. GRRRRRR. aber unsere Falken geben noch nicht auf!

55. Spielminute

21.39 Uhr

Nicholls mit der Chance, Kuhn muss prallen lassen aber kann nicht verwertet werden. Mist.

55. Spielminute

21.39 Uhr

Nicholls mit der Chance, Kuhn muss prallen lassen aber kann nicht verwertet werden. Mist.

54. Spielminute

21.38 Uhr

Wruck geht... Tanzt aber Gervais bekommt den Puck nicht. 

53. Spielminute

21.37 Uhr

Die Kommentatoren haben Angst vor uns! Ich hoffe doch auch die Welpen in blau weiß.... Es geht auf und ab...

52. Spielminute

21.36 Uhr

Reisz krümmt sich auf dem Eis, Sorry ich habe es nicht gesehen.... ich kann nicht mehr sitzen... Ist das Spannend!!!

52. Spielminute

21.34 Uhr

Gervais geht alleine, Nicholls kommt nach, und die Falken damit hinten mit der Entlastung.

51. Spielminute

21.34 Uhr

weiter gehts.

51. Spielminute

21.32 Uhr

Powerbreak

50. Spielminute

21.31 Uhr

Valenti tankt sich durch und knallt den Puck in die Maschen!!!! WOHOOOOO. Heilbronns on fire.... lalalalaaaa

50. Spielminute

21.30 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

49. Spielminute

21.30 Uhr

Maginot frei vor dem Tor und Kuhn mit einer Glanztat. WOW... das hätte es imt gegenzug sein können. 

49. Spielminute

21.30 Uhr

Die Falken wieder komplett. Das hat Kraft gekostet, aber hoffentlich gezeigt, dass noch etwas geht.

49. Spielminute

21.29 Uhr

Gewusel vor dem Tor, Huskies gewaltig am Drücker. 

48. Spielminute

21.29 Uhr

Eine große Chance hatten die Huskies, Pavlu muss behandelt werden, nachdem er mit der Hand den Schuss blockiert. Das tat weh.

47. Spielminute

21.27 Uhr

Und dann Tiefensee. Das waren gute 40-45s bei 6 gegen 5. 

47. Spielminute

21.26 Uhr

Huskies spielen mit 6 gegen 5 bei angezeigter Strafe. 

46. Spielminute

21.25 Uhr

Nicholls gegen 3 Huskies, einer zu viel, auch wenn er es fast geschafft hat. Unsere Jungs geben nochmal alles.

45. Spielminute

21.24 Uhr

Wie war das? Was hatte ich in der 30. gesagt? Wenn die Huskies Strafen ziehen... IMMER VORWÄRTS HEC.... WIR WOLLEN DICH SIEGEN SEHEN!!!!!!

44. Spielminute

21.24 Uhr

Valenti mit der Chance, aber wird geblockt und dann TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! YEAAAAAH 

44. Spielminute

21.23 Uhr

Strafe gegen die Huskies. Die Chance für Heilbronn. AAAAAAAAAAAAUF GEHTS FALKEN 

43. Spielminute

21.20 Uhr

Die ersten 2 Minuten sind vorbei. Die Falken versuchen defensiv gut zu stehen. Bisher keine große Chance zugelassen. Aber Sie werden es wahrscheinlich stück für stück weiter öffnen...

42. Spielminute

21.19 Uhr

Thomas und Hanno aus Nürnberg grüßen Bruder Oliver. Auf das Hanno nächste Saison seine erste Trollinger-Schorle in der Eishalle trinken kann.

41. Spielminute

21.18 Uhr

Los geht es in das letzte Drittel, Bully geht an die Huskies.

40. Spielminute

21.18 Uhr

Beim anderen Spiel führt Tölz mit 1:0 gegen Ravensburg.

40. Spielminute

21.01 Uhr

PUUUH... der Fisch ist noch nicht geputzt, auch wenn die Huskies leider einen wichtigen Treffer kurz vor Ende machen. Bill redet noch mit Kuhn... was für ein Deal hat der Fuchs Bill da ausgemacht? :P 
Wer will darf gerne grüße über den Falkenticker in Facebook zukommen lassen, die wir dann noch kurz vor dem letzten Drittel hier weitergeben.

 

40. Spielminute

20.59 Uhr

MIST, Moser bekommt den Puck direkt vor Tiefensee, ganz frei, und unhaltsam oben Links über die Stockhand von Tiefensee

40. Spielminute

20.58 Uhr

letzte Minute läuft, Olsen war schon an Tiefensee vorbei, aber wurde dann noch gut verteidigt.

38. Spielminute

20.57 Uhr

Das Spiel ist wieder extrem Spannend, es geht ohne viel Pause hin und her, halt... Huskies mit dem Icing! Die Falken sind im Spiel!

37. Spielminute

20.55 Uhr

Verdeckter Schuss von Gervais, aber Kuhn wieder mit den Schoner zur Seite. Thiel mit dem nächsten Schuss.

36. Spielminute

20.53 Uhr

Huskies nun wütend und wollen gleich den nächsten Treffer nachlegen, aber Tiefensee kann blocken und jup, wieder ein Falke für den Rebound da!

35. Spielminute

20.52 Uhr

Der Anschlusstreffer zählt!!!! So, was hatte ich beim letzten Powerbreak gesagt?......... Immer vorwärts HEC.... Wir wollen dich Siegen sehen *BRÜLL*

35. Spielminute

20.51 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR YESSSS, aber Video-Beweis. Huskies durch Moser mit dem Latten und Pfostentreffer und im direkten Gegenzug durch Thiel.

35. Spielminute

20.49 Uhr

Ribarik und Cornet tauschen gerade Handynummern aus.... 

34. Spielminute

20.48 Uhr

Aktuell ist es ein offenes Spiel, bei dem die Falken gut mithalten können. Tiefensee gut mit der Stockhand.

32. Spielminute

20.45 Uhr

Falken machen es in der Abwehr besser und warten auf Konter. Das könnte den Erfolg doch noch bringen. 

31. Spielminute

20.44 Uhr

Wieder Tiefensee mit dem Schoner, Maginot holen den rebound, Yes, das ist TEAMWORK, auf geht's Falken!

30. Spielminute

20.42 Uhr

Halbzeit und Powerbreak... jetzt noch ein Tor der Falken... und das Momentum wäre bei uns.... mhm... mal schauen was noch kommt, aufgeben tun unsere Jungs noch nicht.

30. Spielminute

20.40 Uhr

Huskie schlägt über die Scheibe, das wäre knapp gewesen. Auf der Gegenseite die nächste Chance durch Maginot. Huskies mit dem Icing.

29. Spielminute

20.39 Uhr

Reisz lässt liegen und Mapes mit einem Kracher, aber Kuhn mit dem Schoner. Die Falken versuchen es weiter.

 

28. Spielminute

20.38 Uhr

Tiefensee wieder sicher. Macht gerade einiges gut und hilft um etwas stabiler zu stehen. Tut gut.

28. Spielminute

20.37 Uhr

Huskies mit der nächsten Chance, aber Tiefensee macht sein Bein lang und sichert sich den Puck. Ufff

27. Spielminute

20.36 Uhr

Moser mit der ganz großen Chance, aber Tiefensee geht gut mit und pariert klasse.

26. Spielminute

20.34 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR, Geht doch noch was?

25. Spielminute

20.33 Uhr

Aktuell sehr viele Unterbrechungen. Sehr zerfahren und Huskies mit einer riesen Chance. Erst Tiefensee der blocken kann und dann irgendein Falkenverteidiger auf der Linie.

24. Spielminute

20.31 Uhr

Icing der Falken. Falken hatten aber gerade erst durchgewechselt.

23. Spielminute

20.30 Uhr

Wieder wird der Schuss mit den Schoner abgefälscht, aber dieses mal steht ein Falke zur Stelle. Auf der anderen Seite Valenti mit einem Schuss, aber der geht abgefälscht ins Fangnetz.

22. Spielminute

20.28 Uhr

Schuss kommt auf das Tor, wird abgefälscht und Krüger muss nur noch einschieben. Geht das schon wieder los... GRMPF

22. Spielminute

20.27 Uhr

Schuss auf die kurze Ecke aber Tiefensee bleibt Sieger. 

21. Spielminute

20.26 Uhr

Wruck mit der riesen Chance, Valenti und er laufen alleine auf Kuhn, aber der bleibt Sieger... das wäre es gewesen.

21. Spielminute

20.25 Uhr

Die Spieler sind zurück auf dem Eis. Knaub wird nicht mehr Spielen somit wird es für die anderen verbliebenen noch schwerer, weil noch weniger Entlastung da ist... Bully geht an die Huskies.

 

20. Spielminute

20.16 Uhr

Und wie vermutet: für Knaub 2 (übertriebene Härte)+2 (Übertriebene Härte)+20 (unsportliches Verhalten, Spieldauerdisziplinarstrafe)

Für Shevyrin: 2+2 jeweils für Übertriebene Härte 

20. Spielminute

20.11 Uhr

Schluss im ersten Drittel.. oder doch nicht? Noch ein wenig ein Gemenge, ein Huskie schießt nach dem Schlusspfiff noch aufs Tor. Viele Spieler auf dem Eis und Knaub wohl mit großer Strafe, weil der eine Handschuh ausgezogen wurde.. Bill kaut auf dem Kaugummi und schüttelt nur den Kopf... 

Was soll man zum ersten Drittel sagen? Nach vorne geht etwas und das zweite Tor macht Mut, das hier für die Falken was gehen kann, vor allem wenn es noch ein paar Strafzeiten für die Huskies geben würde... Aber die Falken mit großen Löchern in der Defensive, werfen zu viel nach vorne und können nicht mehr mit der Spritzigkeit nach hinten um Tiefensee zu unterstützen. Zu viele Chancen hatten die Huskies nämlich nicht, die Tore waren zu einfach.

20. Spielminute

20.05 Uhr

TOOOOOOOOOOR, wieder Kirsch auf Wruck! Das war wichtig und ein ganz starkes Tor von Wruck. 

20. Spielminute

20.04 Uhr

Letzte Minute im letzten drittel läuft.

19. Spielminute

20.04 Uhr

Heilbronn wieder komplett

19. Spielminute

20.03 Uhr

Konter durch Nicholls, aber Kuhn mit dem Schoner. Schade.

18. Spielminute

20.02 Uhr

noch 1Minute Unterzahl, bisher nicht viel zugelassen. 

17. Spielminute

20.01 Uhr

Huskies mit der nächsten riesen Chance. Ruhe gibt es bei den Falken aktuell keine. Thiel schießt die Scheibe über das Plexiglas... jup, jetzt auch noch Unterzahl. 

16. Spielminute

20.00 Uhr

Wruck gefühlt bei jedem zweiten Wechsel auf Eis. Vlt. werfen Sie zu viel nach vorne. auch beim 4:1 war das Backchecking viel zu schlecht.

 

15. Spielminute

19.58 Uhr

Bauerntrick... bzw. Tiefensee einfach zu langsam um wieder ins Tor zurück zu kommen. 

15. Spielminute

19.57 Uhr

Icing der Huskies.... immer vorwärts HEC... wir wollen dich Siegen sehen....

15. Spielminute

19.57 Uhr

Gervais mit der nächsten Chance! Aber Kuhn hat ihn sicher.

14. Spielminute

19.56 Uhr

Falken im Angriffsdrittel, haben den Puck gut laufen lassen, der Schuss kommt, aber der Abpraller landet bei einem Schlittenhund.

13. Spielminute

19.54 Uhr

Tiefensee will mitspielen aber kommt ins Straucheln... das war extrem knapp. UFFF

13. Spielminute

19.54 Uhr

Wruck mit der nächsten Chance. Wird aber ins Fangnetz abgefälscht. 

12. Spielminute

19.53 Uhr

es war die perfekt Antwort der Falken... aber auch die Huskies haben die Antwort. Schöner Handgelenkschuss ins Kreuzeck. Null Backchecking unserer Falken. Das wahr extrem Fahrlässig. 

11. Spielminute

19.51 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Kirsch auf Wruck und der Puck zappelt im Netz! YES, verdient!

10. Spielminute

19.49 Uhr

der Puck kommt von hinten vor Tiefensee, der kann noch 2mal abwehren, der dritte Rebound kann dann von den Huskies verwertet werden. GRUMPF

10. Spielminute

19.49 Uhr

der Puck kommt von hinten vor Tiefensee, der kann noch 2mal abwehren, der dritte Rebound kann dann von den Huskies verwertet werden. GRUMPF

10. Spielminute

19.49 Uhr

der Puck kommt von hinten vor Tiefensee, der kann noch 2mal abwehren, der dritte Rebound kann dann von den Huskies verwertet werden. GRUMPF

9. Spielminute

19.47 Uhr

Erneuter Abschluss durch Kirsch, aber der Puck will noch nicht rein. 

9. Spielminute

19.46 Uhr

weiter geht's mit Bully vor Tiefensee.

9. Spielminute

19.45 Uhr

Nun kreiseln die Huskies, aber der Puck geht nur ins Fangnetz....Powerbreak

8. Spielminute

19.44 Uhr

Preto mit der Chance, Kuhn gerade noch mit dem Schoner dran. Schade. Sie Kämpfen! 

8. Spielminute

19.44 Uhr

Falken stehen gerade gut. Bauen immer wieder von hinten gut auf. 

6. Spielminute

19.42 Uhr

Nächste Chance von Valenti, wenn es nicht zu einem Tor reicht, dann wenigstens um gut ins Spiel zu kommen. Huskies wieder komplett

5. Spielminute

19.41 Uhr

Valenti schön frei gespielt, der Winkel war aber zu spitz. Schade, das hätte es sein können. 

4. Spielminute

19.40 Uhr

Tiefensee mit der Fanghand, auch wichtig um sich noch ein wenig Selbstvertrauen zu holen. Er muss bis zum Ende wieder durchhalten. Wir haben kein Backup. Strafe gegen Spitzer, der einen Bandencheck gegen Mapes fährt. AAAAAAUF GEHTS FALEKN

4. Spielminute

19.38 Uhr

Und der nächste Schuss von Preto, aber Kuhn ganz sicher.

3. Spielminute

19.36 Uhr

Falken versuchen mit einem frühen Vorchecking die Huskies unter Druck zu setzen. So richtig Zugriff ist noch nicht da. Aber Sie lassen nicht den Kopf hängen!

2. Spielminute

19.35 Uhr

Schuss, abgefälscht und damit unhaltbar... Mist, so ein Start ist extrem Bescheiden

1. Spielminute

19.33 Uhr

Valenti gleich mit dem ersten Schussversuch, dieses mal leider nicht gleich im Netz ;)

1. Spielminute

19.32 Uhr

Und los geht es, Bully geht an Heilbronn

0. Spielminute

19.30 Uhr

Starting six: 

Huskies: Im Tor: Kuhn; in der Verteidigung: Keussen & Shevyrin; Im Sturm: Moser & Cornet & Olsen

Falken: Im Tor: Tiefensee; in der Verteidigung: Maginot & Preto; Im Sturm: Wruck & Kirsch & Valenti

 

Schiedsrichter sind: Stephan Bauer, Kilian Hinterdobler,

Linseman: John-Darren Laudan & Julian Laudan 

0. Spielminute

19.24 Uhr

Im do or die Spiel unserer Falken treten wir somit mit einem Torwart, 5 Verteidiger und 11 Stürmer an. Erst bei Spiel 4 werden einige weitere Akteure wieder dazu stoßen können. Gebt alles für die anderen!!! Wir stehen hinter euch! Auf geht's FALKEN!

0. Spielminute

19.21 Uhr

Aufstellung der Falken: Im Tor: T #30 Arno Tiefensee; In der Verteidigung: V #6 Kevin Maginot V #7 Jan Pavlu V #16 Arkadiusz Dziambor V #24 Corey Mapes V #92 Phillip Preto; Im Sturm: S #10 Josh Nicholls S #11 Dylan Wruck S #12 Justin Kirsch S #21 Aaron Reisz S #23 Lukas Ribarik S #26 Yannik Valenti S #36 Pierre Preto S #71 Bryce Gervais S #89 Michael Knaub S #93 Luigi Calce S #96 Simon Thiel 

0. Spielminute

19.21 Uhr

Aufstellung der Falken: Im Tor: T #30 Arno Tiefensee; In der Verteidigung: V #6 Kevin Maginot V #7 Jan Pavlu V #16 Arkadiusz Dziambor V #24 Corey Mapes V #92 Phillip Preto; Im Sturm: S #10 Josh Nicholls S #11 Dylan Wruck S #12 Justin Kirsch S #21 Aaron Reisz S #23 Lukas Ribarik S #26 Yannik Valenti S #36 Pierre Preto S #71 Bryce Gervais S #89 Michael Knaub S #93 Luigi Calce S #96 Simon Thiel 

0. Spielminute

19.18 Uhr

Aufstellung der Schlittenhunde: Im Tor: T #39 Ennio Albrecht T # 31 Leon Hungerecker; in der Verteidigung: V #92 Troy Rutkowski V #70 Stephan Tramm V #53 Dustin Reich V #47 Derek Dinger V #23 Oliver Granz V #15 Denis Shevyrin V #7 Joel Keussen; Im Sturm: S #15 Denis Shevyrin S #18 Lois Spitzner S #21 Ryon Moser S #27 Eric Valentin S #28 Paul Kranz S #37 Marc Schmidpeter S #51 Philippe Cornet S #71 Clarke Breitkreuz S #72 Tim Lucca Krüger S #74 Vincent Saponari S #81 Ryan Olsen S #86 Corey Trivino 

0. Spielminute

19.15 Uhr

Hallo und herzlich willkommen, schönstes Wetter, nicht unbedingt das was mit der kalten Jahreszeit in Verbindung ist. ABER es sind Playoffs, die Serie ist noch nicht vorbei und somit haben unsere Jungs noch eine Chance! Sie werden alles geben, dass eine Überraschung möglich ist. Hier nun noch schnell die Aufstellung

 

0. Spielminute

11.56 Uhr

Hallo zusammen, 

 

der Ticker ist eingerichtet, die Spieler sind gepflegt, von daher WIR SIND READY. Vor dem TIP-Off wird noch die Aufstellung folgen. Bis kurz vor knapp wird es noch offen sein, mit welchem Line-up wir spielen werden. All zu große Hoffnung, dass einige Jungs zurück kommen gibt es wahrscheinlich nicht. Als Ticker werden wir heute alles geben, damit ein Sieg raus springt und die Chance doch noch gewährt wird. Wir glauben daran, dass die Jungs ihr bestes geben werden! AUF GEHT'S FALKEN!!! Aber erst mal eine gute Fahrt!


bis später.  

Tore
59. Spielminute

9:6

Tor: Ryan Olsen

57. Spielminute

8:6

Tor: Oliver Granz

55. Spielminute

7:6

Tor: Ryan Olsen

50. Spielminute

6:6

Tor: Yannik Valenti

Assist: Bryce Gervais, Kevin Maginot

44. Spielminute

6:5

Tor: Yannik Valenti

Assist: Dylan Wruck

40. Spielminute

6:4

Tor: Ryon Moser

35. Spielminute

5:4

Tor: Simon Thiel

26. Spielminute

5:3

Tor: Bryce Gervais

Assist: Pierre Preto, Josh Nicholls

22. Spielminute

5:2

Tor: Tim Lucca Krüger

Assist: Troy Rutkowski

20. Spielminute

4:2

Tor: Dylan Wruck

Assist: Justin Kirsch

15. Spielminute

4:1

Tor: Ryon Moser

12. Spielminute

3:1

Tor: Ryon Moser

11. Spielminute

2:1

Tor: Dylan Wruck

Assist: Justin Kirsch

10. Spielminute

2:0

Tor: Paul Kranz

Assist: Michael Christ, Marc Schmidpeter

2. Spielminute

1:0

Tor: Troy Rutkowski

Strafen
47. Spielminute

Spieler: Kevin Maginot

Strafe: 2 Minuten

Halten

44. Spielminute

Spieler: Michael Christ

Strafe: 2 Minuten

Haken

20. Spielminute

Spieler: Denis Shevyrin

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

20. Spielminute

Spieler: Michael Knaub

Strafe: Spieldauerdiszi

Spieldauerdisziplinarstrafe

20. Spielminute

Spieler: Michael Knaub

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

17. Spielminute

Spieler: Simon Thiel

Strafe:

Spielverzögerung

4. Spielminute

Spieler: Lois Spitzner

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
16.02.2021
3:2
12.02.2021
2:3
07.02.2021
2:1
20.03.2020
0:0
28.02.2020
5:2
21.02.2020
5:4
16.02.2020
5:3
07.02.2020
6:5
31.01.2020
4:5
26.01.2020
3:2
17.01.2020
4:2
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
25.03.2018
0:0
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2