Spieldatum:

09.12.2018

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Wölfe Freiburg
Strafzeiten6 min
beendet
4:6
0:1/
3:3/
1:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

3:3

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.50 Uhr

Spieler des Abends wird Damon.

Damit euch einen guten Start in die Woche und wir lesen uns nächstes Wochenende aus Dresden. :)

60. Spielminute

20.49 Uhr

SIIIIEEEEEG! SECHS PUNKTE WOCHENENDE!! Geiler Scheiß, ganz stark, Jungs!

60. Spielminute

20.48 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Gibson versenkt einen Befreiungsschuss im leeren Tor.

59. Spielminute

20.47 Uhr

Und Nemec wieder vom Eis. Ross bleibt liegen und fährt gebückt vom Eis, hab net gesehen warum...hm.

59. Spielminute

20.46 Uhr

Tor für Freiburg...ihr macht mich fertig....maaaaaaaaah.....

59. Spielminute

20.44 Uhr

Nemec bleibt natürlich auf der Bank.

59. Spielminute

20.43 Uhr

Nemec war schon vom Eis und jetzt gibt es auch noch ne Strafe gegen die Falken. Und Auszeit Freiburg. Oh Himmel..diese Spannung...

58. Spielminute

20.42 Uhr

Freiburg muss jetzt natürlich die Abteilung Attacke anheizen, jetzt heißt es KOnzentration.

58. Spielminute

20.41 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Damon jagt das Ding mit einer Wucht in die Maschen...Breeeeeeett.

56. Spielminute

20.39 Uhr

Falken wieder komplett, aber da wars einige Male doch recht brenzlig, uff...also...überstanden...weiter gehts.

55. Spielminute

20.38 Uhr

Freiburg wieder komplett und damit in Überzahl.

54. Spielminute

20.37 Uhr

Strafe gegen die Falken. Sharrow verspringt die Scheibe an der Blauen und er zieht die Notbremse.

53. Spielminute

20.35 Uhr

Strafe gegen Freiburg....aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuf jeeeeeeeetzt!!!

53. Spielminute

20.34 Uhr

Mikyska steht auf einmal frei vor Pantkowski...jessas...unser Goalie begräbt die Scheibe unter sich.

52. Spielminute

20.33 Uhr

Es geht munter hin und her, beide Teams mit guten Möglichkeiten und zwischendurch arg schicken Kombinationen. 

51. Spielminute

20.31 Uhr

Freiburg jetzt wieder gefährlich durch Linsenmaier, Pantkowski pariert.

50. Spielminute

20.29 Uhr

Da schlägt es hinter Pantkowski ein...es ist aber "nur" Herm, der wegrutscht und ins Tor kugelt.

50. Spielminute

20.28 Uhr

Acuh im eigenen Drittel sind unsre Jungs nah am Mann und lassen kaum noch was zu. Weiter so.

48. Spielminute

20.25 Uhr

Ross, wie schon in den letzten Spielen, sehr auffällig und engagiert. Heute ja auch treffsicher. Gefällt mir auch gut. Ach, heut gefällt mir ja so viel...noch^^

47. Spielminute

20.24 Uhr

Einen Konter kann Ranta nicht sauber abschließen, weil er eingeholt und so beim Alleingang gestört wird...sowas.

46. Spielminute

20.23 Uhr

Gefällt mir gut was unsere Jungs gerade spielen, mir würde aber ein oder zwei Törchen mehr noch mehr gefallen...wegen Beruhigung und so :D

44. Spielminute

20.21 Uhr

Huiuiuiuiiiii Kombiniererei der Freiburger im Drittel der Falken. Das hätte schief gehen können, isses aber zum Glück nicht.

43. Spielminute

20.19 Uhr

Gelke tankt sich durch, verzieht aber leider. Im Gegenzug passiert Kunz das Gleiche, da find ichs aber gut^^

42. Spielminute

20.16 Uhr

Kurz versucht sich auch von der Blauen, auch hier ist Nemec Endstation.

41. Spielminute

20.15 Uhr

Sharrow mit einer Direktabnahme von der blauen Linie, Nemec ist dran.

41. Spielminute

20.14 Uhr

Auf ins letzte Drittel. Das Bully geht an Freiburg.

40. Spielminute

20.00 Uhr

Grußrunde...los gehts:

 

- Pascal Bartsch grüßt seine Eltern Sabine und Michael, Abi Lukas Bruder, das ganze Kollektiv und alle Infernos

 

- Geiger grüßt Hansi, Sektion Langenthal und Mona - Happy Birthday!

 

- Die Treuen grüßen alle Fans der Falken

 

- Philipp grüßt sein Powerplay-Team und die Zeitnahme

 

- Kutscher grüßt seine Mom (ich auch :)), Manu El Vogt und den Rest der Sektion Schwaigern

- Ich grüße meine Mum, meine Schwester, Jani, Tomasz mit Prinzessin Pia und dem künftigen NHL-Star Aaron <3 :_)

40. Spielminute

19.56 Uhr

2. Drittelpause. Das Drittel war wirklich unterhaltsam. Viele Tore, starke Saves...kann man net meckern, also vom Unterhaltungsfaktor her.^^

39. Spielminute

19.54 Uhr

Freiburg wieder komplett. 

38. Spielminute

19.52 Uhr

Bomben-Unterzahlchance bei einer 2-auf-1-Situation von Freiburg mit Kunz und Linsenmaier, das war verdammt knapp...pfuuuuhhhh...

37. Spielminute

19.50 Uhr

Strafe gegen Freiburg.

36. Spielminute

19.48 Uhr

Huuuuuhuuuu wo seid ihr denn alle? Nach einem langsamen Wechsel kommt Wittfoth frei zum Schuss, zieht aber über das Tor.

35. Spielminute

19.47 Uhr

Wittfoth fälscht gefährlich ab, Pantkowski sehenswert mit der Fanghand. Huuuiiiii...

34. Spielminute

19.44 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken und was für ein Strich durch Damon. Ob der provakante Jubel vor der Fankurve dann so clever war, wird man sehen...aktuell bringts zumindest mal Feuer in die Bude :D

33. Spielminute

19.42 Uhr

Jungs, uffbasse, Herm aus kurzer Distanz...Pantkowski rettet.

33. Spielminute

19.42 Uhr

Tooooooooooooooor für die Falken! Ross umkurvt einfach alle inklusive Nemec und netzt ein. Was ein geiles Solo!

32. Spielminute

19.41 Uhr

Huuuch...Eberhardt mit Mikyska an der Bande hinter Pantkowski im Zweikampf, ein Schuss trifft die Schlittschuhe und die Scheibe springt gefährlich von dort vor unser Tor. Pantkowski aber wach und sichert mit der Fanghand.

30. Spielminute

19.39 Uhr

Die Falken mit nem Zorn. Ranta trifft erst Nemec, dann die Latte. Im Gegenzug allerdings Kunz fast alleine auf Pantkowski zu, der kann die Scheibe zwischen den Schonern sichern. Offenes Spiel auf Augenhöhe jetzt.

30. Spielminute

19.37 Uhr

Tor für Freiburg. Ziemlich bitter, da zuvor wohl wieder ein ungesehenes Foul an Ross unbestraft blieb. Aber gut, so isses, Mund abputzen und Attacke!

29. Spielminute

19.36 Uhr

Freiburg aber auch nicht ungefährlich. Pantkowski pariert gegen Stas. Auf der Gegenseite scheitert dann Lavallée frei vor Nemec.

29. Spielminute

19.35 Uhr

Aktuell die Falken mit viel Spielwitz und guten Möglichkeiten....weiter immer weiter....

27. Spielminute

19.34 Uhr

BITTE WAS WAR DAS FÜR EIN SAVE VON NEMEC???????? Ich muss groß schreiben, das war der Knaller...die Ecke war offen und er kugelt sich und wehrt die Scheibe mit dem Schoner oben in der Luft ab. Hammer...blöd für uns, aber hammer. Also, ich hoffe ich lobe ihn nicht umsonst, aber von der Gegenseite sah es so aus :D

26. Spielminute

19.31 Uhr

So...jetzt macht mal wieder en bissl langsam, ne alte Frau ist doch kein D-Zug...kucken und tippen...gemach, gemach XD

26. Spielminute

19.30 Uhr

Tor für Freiburg. Okay, die Freiburger auch...verdammt....vom Bully weg, schneller Angriff, harter Schuss und leider drin.

26. Spielminute

19.30 Uhr

Toooooooooooooor für die Falken. Und wieder haben unsere Jungs, wie schon am Freitag, die richtige Antwort auf ein Gegentor.

26. Spielminute

19.29 Uhr

Gute Möglichkeit durch Kisch, Nemec wehrt mit dem Schoner ab. Zuvor eine lustige Szene als sich Ross einem Freiburger in den Weg stellt und der beinahe freiwillig die Scheibe liegen lässt...so schlimm ist Ross doch auch nicht :D

25. Spielminute

19.27 Uhr

Die Falken dadurch natürlich wieder komplett.

25. Spielminute

19.27 Uhr

Tor für Freiburg. Linsenmaier umkurvt Pantkowski und schiebt die Scheibe zum Ausgleich ein.

25. Spielminute

19.25 Uhr

Strafe gegen die Falken. Kurz erhält 2 min wegen Stockschlags.

24. Spielminute

19.25 Uhr

Eberhardt kann abziehen, aber der Winkel war sehr optimistisch und Nemec macht die Ecke dicht.

24. Spielminute

19.24 Uhr

Erst Moser, dann Linsenmaier, das waren gefährliche Chancen und gegen beide entschärft Pantkowski.

23. Spielminute

19.22 Uhr

Die Falken weiterhin sehr drauf bedacht, defensiv sicher zu stehen, das ermöglicht Freiburg weitere Chancen, die bisher aber eher in allen Richtungen um das Tor landeten als Pantkowski in Aktion zu versetzen.

22. Spielminute

19.19 Uhr

Freiburg ist wieder komplett.

21. Spielminute

19.18 Uhr

Und weiter gehts. Die Falken noch 1:14 min in Überzahl. Das Bully geht an Freiburg.

20. Spielminute

19.01 Uhr

Drittelpause. Bisher gute Überzahl und ansonsten kann man das Drittel wohl zusammenfassen unter: Freiburg spielt und wir machen das Tor. Wenn das dann so weiter geht, hab ich da ja nichts dagegen :D

20. Spielminute

18.59 Uhr

Strafe gegen Freiburg. Aaaaaaaauuuuf geeeeeehts!

20. Spielminute

18.58 Uhr

Falken wieder komplett. Diesmal wenig zugelassen. Sehr gut.

18. Spielminute

18.56 Uhr

Das ist absolut lächerlich. Ross wird hinten von einem Freiburger am Trikot gezogen sodass er zu Fall kommt, da passiert natürlich nichts, aber dann bekommt er selbst eine Strafe wegen Spielverzögerung....

16. Spielminute

18.54 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Zunächst Freiburg mit einem gefährlichen Angriff, aber Pantkowski hält seinen Kasten sauber und im direkten Gegenzug netzttrocken ein.

16. Spielminute

18.52 Uhr

Puck verschwindet irgendwo bei Sharrow...ein hoher Schuss wird von ihm abgefangen und die Scheibe taucht zunächst nicht mehr auf :D

14. Spielminute

18.50 Uhr

Jetzt eine Druckphase der Falken. Nemec stürtzt sich dann auf die Scheibe und sichert. Das war kein schlechter Angriff, aber sofort geht es wieder Richtung Pantkowski und es wird gefährlich.

13. Spielminute

18.48 Uhr

Sharrow und Bernhardt scheitern an Nemec. Attacke jetzt!Ne...geht wieder in die andere Richtung...maaaaaaan. Druff jetzt!

12. Spielminute

18.46 Uhr

Falken wieder komplett. Pantkowski leistet da wirklich Höchstarbeit. Stark.

10. Spielminute

18.44 Uhr

Strafe gegen die Falken. Lavallée muss ein Päuschen einlegen.

8. Spielminute

18.43 Uhr

Chancen auf beiden Seiten, wobei Freiburg leider noch die klareren und gefährlicheren hat.

7. Spielminute

18.41 Uhr

Linsenmaier scheitert frei vor Pantkwoski..heeeeyyy andere Richtung jetzt bitte, danke.

7. Spielminute

18.41 Uhr

Jessas...was ne Chance für Freiburg...da war auch Glück dabei, dass der Freiburger die Scheibe nicht richtig trifft. Hui.

6. Spielminute

18.38 Uhr

Die hören auf mich. Unsere erste Reihe wirbelt die Freiburger Abwehr durcheinander und Nemec rettet in höchster Not gegen Damon..weiter so.

5. Spielminute

18.37 Uhr

Falken wieder komplett. Da hatte Pantkowski einiges zu tun. Dürfte ich jetzt um mehr Engagement in Richtung Freiburger Gehäuse bitten?

3. Spielminute

18.35 Uhr

Strafe gegen die Falken. Pavlu muss aufs Sünderbänkchen. Das macht es nicht einfacher zudem schon zuvor Freiburg sich in unserem Drittel festgesetzt hat.

2. Spielminute

18.33 Uhr

Nächste Chance für Freiburg, diesmal deutlich gefährlicher, aber auch hier bleibt Pantkowski Sieger.

1. Spielminute

18.32 Uhr

Der erste Torschuss geht an Freiburg, allerdings fängt Pantkowski die Scheibe ganz locker aus der Luft.

1. Spielminute

18.31 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

18.09 Uhr

Und hier die Reihen der Falken:

 

Starting Six:

 

Tor: Pantkowski

Verteidigung: Maschmeyer - Sharrow

 

Sturm: Ranta - Damon - Gibson

 

Reihe 2: Ross, Lavallée, Kirsch - Kurz, Eberhardt
Reihe 3: Gelke, Helms, Bernhardt - Mapes Pavlu

 

0. Spielminute

18.07 Uhr

So, wir sind vier weniger als Freiburg, also mal kucken:

 

Bettahar, Götz, Lambacher sind verletzt - gute Besserung!

 

Möller und Preto bei der U20 bzw Möller erholt sich davon :D

 

Soramies und Möser bei den Adlern

0. Spielminute

18.06 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #30 Mirko Pantkowski

T #97 Leon Frensel

 

V #3 Jimmy Sharrow

V #4 Brock Maschmeyer

V #24 Corey Mapes

V #71 Jan Pavlu

V #94 Markus Eberhardt

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Derek Damon

S #11 Roope Ranta

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #68 Tim Bernhardt

S #81 Brad Ross

S #91 Greg Gibson

S #92 Richi Gelke

 

0. Spielminute

18.04 Uhr

Die Aufstellung des EHC Freiburg:

 

T #3 Matthias Nemec

T #34 Leon Meder

 

V #4 Stephan Seeger  

V #8 Alex Miner-Barron  

V #23 Radek Havel  

V #26 Philip Rießle

V #28 Austin Cihak

V #78 Jan Bednar  

V #86 Alexander Brückmann

 

S #9 Nikolas Linsenmaier

S #13 Christian Neuert

S #14 Ryon Moser

S #15 Christian Bauhof

S #17 Sofiene Bräuner

S #19 Enrico Saccomani

S #22 Tobias Kunz

S #39 Mason Baptista

S #41 Jannik Herm

S #43 Marc Wittfoth

S #50 Josef Mikyska  

S #72 Sergej Stas  

 

0. Spielminute

18.00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Freiburg.

 

Mein guter Vorsatz, heute keinen Glühwein zu trinken, war dann dahin als wir schon um 16 Uhr hier ankamen...watt willste hier auch sonst machen :D

 

Also, ich bin bereits aufgewärmt, unsere Jungs und die Freiburger sind aktuell gerade noch dabei.

 

Tore
60. Spielminute

4:6

Tor: Greg Gibson

Assist: Jimmy Sharrow

59. Spielminute

4:5

Tor: Josef Mikyska

Assist: Christian Neuert, Tobias Kunz

58. Spielminute

3:5

Tor: Derek Damon

Assist: Greg Gibson, Roope Ranta

34. Spielminute

3:4

Tor: Derek Damon

Assist: Roope Ranta

33. Spielminute

3:3

Tor: Brad Ross

30. Spielminute

3:2

Tor: Sergej Stas

26. Spielminute

2:2

Tor: Josef Mikyska

Assist: Marc Wittfoth

26. Spielminute

1:2

Tor: Brad Ross

Assist: Roope Ranta, Patrick Kurz

25. Spielminute

1:1

Tor: Nikolas Linsenmaier

Assist: Tobias Kunz, Ryon Moser

16. Spielminute

0:1

Tor: Greg Gibson

Assist: Derek Damon, Roope Ranta

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Kevin Lavallée

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

54. Spielminute

Spieler: Jimmy Sharrow

Strafe: 2 Minuten

Haken

53. Spielminute

Spieler: Marc Wittfoth

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

37. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

25. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

20. Spielminute

Spieler: Sergej Stas

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

18. Spielminute

Spieler: Brad Ross

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

10. Spielminute

Spieler: Kevin Lavallée

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

3. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2