Spieldatum:

15.09.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Löwen Frankfurt
Strafzeiten8 min
beendet
5:3
2:0/
1:3/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

1:3

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

18.13 Uhr

 

Das ist bitter. Die Falken verlieren mit 3:5 in Frankfurt. Nach dem ersten Treffer unserer Jungs sind sie aufgewacht und haben mit den Löwen mehr als mithalten können. Ein Punkt wäre hier meiner Meinung schon verdient gewesen, aber letztendlich setzt sich die individuelle Klasse der Löwen durch. Trotzdem, es bleibt nach Freitag zumindest die Erkenntnis: sie können es doch :)
Spieler des Abends wird Brady.


Wir sehen uns dann alle am Freitag gegen Landshut.

Bis dahin eine schöne Woche :)

60. Spielminute

18.11 Uhr

Pante wieder vom Eis.

59. Spielminute

18.10 Uhr

Strafe gegen die Falken...och.

59. Spielminute

18.08 Uhr

Und Mitchell macht das Empty Net....

59. Spielminute

18.08 Uhr

Pante ist vom Eis

59. Spielminute

18.07 Uhr

Strafe gegen Frankfurt. AUF JETZT!!!!!

58. Spielminute

18.07 Uhr

Das Tor zählt...wie bitte ist das...Mist...es bleiben 2 min, um hier noch mindestens einen Punkt mitzunehmen.

58. Spielminute

18.05 Uhr

Frankfurt jubelt, aber es wird den Videobeweis geben. Die Scheibe war definitiv im Tor, aber war es Torraumabseits oder Torwartbehinderung?

56. Spielminute

18.02 Uhr

Unsere Jungs liefern Frankfurt einen ganz starken Kampf hier gerade.

54. Spielminute

18.00 Uhr

Falken wieder komplett. Unterzahl war bockstark!!

53. Spielminute

17.59 Uhr

Waaaarruuuuuuuum.....Unterzahlchance durch Nikiforuk, völlig alleine und scheitert an Klein...aaaaaahahaa ich wein gleich.

52. Spielminute

17.57 Uhr

Das ist jetzt ungünstig. Strafe gegen die Falken. Gervais muss raus.

52. Spielminute

17.56 Uhr

Götz rennt mit Brune und Preto mit und schaffte eine drei auf zwei Situation. Klein kann abwehren und auch im Gegenzug bleibt die Scheibe in den Händen vom Goalie.

51. Spielminute

17.55 Uhr

Eine Kombination der Paradereihe von Frankfurt schließt Ranta ab, aber Pantkowski sicher.

49. Spielminute

17.53 Uhr

FRankfurt übernimmt jetzt hier ein bisschen das Spiel, aber unsere Jungs kämpfen und schmeißen sich in jeden Schuss.

48. Spielminute

17.51 Uhr

Kann man mal versuchen...Mapes aus der Drehung mit der Rückhand, aber leider vorbei.

47. Spielminute

17.50 Uhr

Die Löwen geben wieder etwas mehr Gas und können sich im Falkendrittel festsetzen. Beißen, Jungs!

46. Spielminute

17.48 Uhr

Kurzer Druck der Löwen, aber die Schüsse gehen am Tor vorbei.

44. Spielminute

17.47 Uhr

Toller Pass von Maginot auf Damon und Klein mit einer Glanztat, um sein Team vor dem Rückstand zu bewahren.

43. Spielminute

17.46 Uhr

Jetzt wirds fancy, Götz tanzt seinen Gegner mit einer Körperdrehung aus, leider findet sein Pass dann keinen Abnehmer.

42. Spielminute

17.45 Uhr

Möglichkeit der Löwen. Koziol kann die Scheibe tief ins Drittel bringen, aber Pante pariert den finalen Schuss.

42. Spielminute

17.44 Uhr

Schön gespielt von Valenti und Nikiforuk, die Scheibe kommt zu Wruck, der leider nicht verwandeln kann.

41. Spielminute

17.43 Uhr

Mit Spannung gehts ins letzte Drittel. Das Bully geht an Heilbronn...so theoretisch, Frankfurt kann gleich die Scheibe erobern.

40. Spielminute

17.39 Uhr

Grußrunde:

Markus Ehnle grüßt aus Carolinensiel alle Falkenfans

40. Spielminute

17.26 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

und Drago

40. Spielminute

17.26 Uhr

Grußrunde:

Julian gratuliert Nina zum 29. Geburtstag und wünscht GT40 viel Erfolg

40. Spielminute

17.24 Uhr

2. Drittelpause. Bis zum ersten Treffer der Falken war ich ehrlich gesagt etwas eingeschläfert, da nach vorne wenig ging und Frankfurt ruhig den Stiefel runterspielen konnte. Das Tor von Valenti war dann aber irgendwie ein Booster und unsre Jungs haben deutlich mehr gezeigt als Freitag und im ersten Drittel und sich auch mit Toren belohnt. Jetzt nicht nachlassen!

39. Spielminute

17.21 Uhr

Brady scheitert nur knapp...des wärs gewesen...

38. Spielminute

17.20 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Gervais verwandelt eiskalt und trocken durch die Beine von Klein.

38. Spielminute

17.20 Uhr

Die Falken erhalten einen Penalty zugesprochen nachdem Gervais im Alleingang gefoult wird.

37. Spielminute

17.19 Uhr

Ranta mit einem Direktabnahmen-Schlagschuss, zum Glück gegen das Plaxiglas.

37. Spielminute

17.18 Uhr

Die Falken wieder komplett. Starke Unterzahl, wenig zugelassen.

35. Spielminute

17.15 Uhr

Strafe gegen die Falken. Brady muss raus.

35. Spielminute

17.15 Uhr

Zunächst kommen Wruck, Nikiforuk und Valenti wieder ins Löwendrittel. Max Eisenmenger schnappt sich allerdings die Scheibe und startet einen Konter, da er aber den Puck irgendwo nach der blauen Linie vergisst, hat sich das schnell erledigt.

34. Spielminute

17.13 Uhr

Chance Frankfurt, Pante kann im Nachfassen sichern.

32. Spielminute

17.10 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken. Della Rovere steht genau richtig am Pfosten und kann im zweiten Versuch die Scheibe über die Linie drücken. Allerdings tut er sich weh dabei, wird glaube ich von einem Stock getroffen, jedenfalls sieht der Jubel eher schmerzhaft aus, hoffen wir, nichts schlimmes.

31. Spielminute

17.08 Uhr

Aber auch die Reihe um Damon kommt mit Schwung ins Löwendrittel und kann nur durch eine Strafe gestoppt werden, das bedeutet nochmal Powerplay für die Falken. Aaaattackeeee!

31. Spielminute

17.06 Uhr

Wenn die Reihe mit Valenti auf dem Eis ist, hat Klein was zu tun. Die haben gerade den meisten Zug zum Tor.

30. Spielminute

17.05 Uhr

Frankfurt mit einer Möglichkeit, aber Pantkowski kann sichern.

29. Spielminute

17.04 Uhr

Frankfurt ist wieder komplett. Valenti hat da einen schicken Schlagschuss. Meist von links mittig zwischen blauer Linie und Bullypunkt. 

28. Spielminute

17.02 Uhr

Valenti ist on fire, die dritte Chance des Youngsters.

27. Spielminute

17.00 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Valenti packt den Hammer aus und drischt das Ding in die Maschen.

26. Spielminute

16.58 Uhr

Strafe gegen Frankfurt. Aaaaaaauuuuuuuf jeeeeeeetzt!

25. Spielminute

16.57 Uhr

Tor für Frankfurt. Auweia was war das denn? Delisles Schuss von der Blauen, Pantes Fanghand geht hoch und die Scheibe fluppt drüber und hinter ihm ins Netz, wenn ich das richtig gesehen hab.

23. Spielminute

16.54 Uhr

Damon mit einem Schuss, aber Klein hat kein Problem. Im Gegenzug verzieht Frankfurt am langen Eck vorbei.

23. Spielminute

16.53 Uhr

Brune und Möller mit Schüssen Richtung Tor, Brunes wird geblockt, Möllers lenkt Klein ins Fangnetz.

21. Spielminute

16.51 Uhr

Eigentlich ein guter Angriff der Falken, aber nach dem Pass von hinter dem Tor zögert Della Rovere ein Sekündchen zu lang, Frankfurt kann sich sortieren und sein Schuss wird geblockt.

21. Spielminute

16.49 Uhr

Weiter gehts im Mittelabschnitt. Das Bully geht an Frankfurt. So, nach dem Chili (ich möchte bitte auch Chili bei uns auf der Sitzplatzseite und ja, das sag ich jedesmal XD) ist mir dann auch von innen heiß...ich bin jetzt gut durchgegart..pffff....:D

20. Spielminute

16.33 Uhr

Ganz komisches Drittel. Frankfurt legte los wie die Feuerwehr und kam dann auch verdient zur Führung. Die Falken zwar auch mit Angriffsbemühungen, wirklich zwingende Chancen haben sich aber nicht ergeben. Mal schauen was das nächste Drittel bringt.

20. Spielminute

16.31 Uhr

Falken wieder komplett und Drittelende.

20. Spielminute

16.30 Uhr

Starker Save von Pante und im Anschluss kriegen sich wieder ein paar Akteure in die Haare, es gibt aber keine Strafen. Ist ja schön, dass sie mehr Engagement als am Freitag zeigen, aber so hilft des net weiter...Toooore, wir brauchen Toooore ;)

18. Spielminute

16.28 Uhr

Tor für Frankfurt. Eisenmenger, also der Max, steht frei am Pfosten und netzt aus spitzem Winkel ein. Und während der ganzen Frankfurter Feierei scheint Miller was gemacht zu haben, denn er muss auf die Strafbank...ah....2 min Unsportlichkeit und 10 min Disziplinarstrafe.

17. Spielminute

16.24 Uhr

Gerade will ich sagen, dass das gerade alles etwas zäh vor sich hin dröppelt, da ertönt ein Pfiff und es gibt eine Strafe gegen die Falken. Pavlu triffts.

15. Spielminute

16.22 Uhr

Suvanto spaziert munter durch 4 Heilbronner hindurch, aber der letzte hält ihn dann doch auf, daraus ergeben sich aber weitere Möglichkeiten, die Frankfurt zum Glück nicht nutzt.

14. Spielminute

16.20 Uhr

Die letzte Minute war etwas ereignislos...viele Puckverluste, wenig Möglichkeiten.

12. Spielminute

16.18 Uhr

Klos tankt sich durch, will auf Wruck ablegen, aber ein Franfurter grätscht dazwischen. 

10. Spielminute

16.17 Uhr

Valenti kann im Frankfurter Drittel die Scheibe erobern, der Schuss geht aber leider vorbei. Im Gegenzug trifft Mitchell das Gestänge...puh.

9. Spielminute

16.15 Uhr

Möglichkeit der Falken. Damon mit einem langen Querpass vors Tor, aber Della Rovere kommt leider einen Schritt zu spät. Im Anschluss kommt Mapes Schuss von der Blauen nicht durch.

8. Spielminute

16.14 Uhr

Waaaaaaaahhhhh wie konnte der nicht rein...Frankfurt mit zwei Mann alleine vor Pante und die Scheibe dobbst auf der Linie und dann doch irgendwie gegen den Pfosten...jessas das Tor war leer...boah, gut, dass da ein Pfosten steht^^

7. Spielminute

16.12 Uhr

Tor für Frankfurt. Dann gehts ganz schnell, Gegenangriff und Delisle hämmert die Scheibe unter die Latte. Miste.

7. Spielminute

16.11 Uhr

Valenti schießt, aber dabei bricht sein Schläger und es wird nix draus.

6. Spielminute

16.10 Uhr

Falken wieder komplett. Frankfurt zwar druckvoll, aber die Unterzahl der Falken hielt stand.

5. Spielminute

16.08 Uhr

Jetzt die Falken besser im Spiel, hauptsächlich mit mehr Körperkontakt und das führt leider jetzt auch zu einer Strafe. Gervais muss raus wegen Beinstellens.

3. Spielminute

16.06 Uhr

Preto schafft es mit der Scheibe das erste Mal hinter das Löwentor, dort wird sie im aber genommen. Brune erobert sie zurück und testet das erste Mal Klein im Tor der Hessen.

2. Spielminute

16.05 Uhr

Entspannung, die Löwen wechseln...bisher kein Angriff der Falken.

1. Spielminute

16.03 Uhr

Frankfurt legt los wie die Feuerwehr und setzt die Falken sofort unter Druck.

1. Spielminute

16.02 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Frankfurt.

0. Spielminute

16.02 Uhr

Hm eigentlich müssen seit dieser Saison bei der Vorstellung die Topscorer mit aufs Eis, wenn sie nicht in der Starting Six sind...das ist heute jedenfalls bei den Falken nicht der Fall...üben wir dann nochmal ;)

0. Spielminute

15.38 Uhr

Heute übrigens ein Novum, das ist in 13 Jahren Falkenticker noch nie vorgekommen: Ich sitze bei einem Punktspiel mit Top, kurzer Hose und FlipFlops im Stadion XD

0. Spielminute

15.30 Uhr

Der heutige Topscorer: Tobias Möller! Ich finds cool, es haben zwar mehrere Spieler einen Punkt, aber ich denke, dass die Jungs entschieden haben, ihn den Helm tragen zu lassen. Daumen hoch :)

0. Spielminute

15.27 Uhr

Wie auch im Heimspiel fehlen Maschmeyer (verletzt), Knaub (verletzt) und Soramies (Mannheim) 

0. Spielminute

15.26 Uhr

Das Lineup unserer Falken:

 

Tor: Pantkowski, (Nemec)

Reihe 1: Della Rovere - Damon - Gervais; Mapes - Maginot

 

Reihe 2: Valenti - Wruck - Nikiforuk; Mapes - Maginot

 

Reihe 3: Preto - Miller - Brune; Möller, Pavlu 

Reihe 4: XX - Klos - Hon; XX - XX

 

0. Spielminute

15.23 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Frankfurt.

 

Es hat gefühlte 30 Grad in unserer Pressekabine und das Warmup auf dem Eis hat gerade begonnen. Ich wäre jetzt auch gern da unten...nur mal kurz abkühlen XD

Tore
59. Spielminute

5:3

Tor: Adam Mitchell

58. Spielminute

4:3

Tor: Carter Proft

38. Spielminute

3:3

Tor: Bryce Gervais

32. Spielminute

3:2

Tor: Stefan Della Rovere

Assist: Dylan Wruck, Ian Brady

27. Spielminute

3:1

Tor: Yannik Valenti

Assist: Ian Brady

25. Spielminute

3:0

Tor: Steven Delisle

18. Spielminute

2:0

Tor: Maximilian Eisenmenger

7. Spielminute

1:0

Tor: Steven Delisle

Assist: Roope Ranta, Darren Mieszkowski

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Ian Brady

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

59. Spielminute

Spieler: Martin Buchwieser

Strafe: 2 Minuten

Haken

52. Spielminute

Spieler: Bryce Gervais

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

35. Spielminute

Spieler: Ian Brady

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

31. Spielminute

Spieler: Marius Erk

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

26. Spielminute

Spieler: Carter Proft

Strafe: 2+2 Minuten

Hoher Stock

18. Spielminute

Spieler: Tim Miller

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

18. Spielminute

Spieler: Tim Miller

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

17. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

5. Spielminute

Spieler: Bryce Gervais

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2