Spieldatum:

24.08.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Löwen Frankfurt
Strafzeiten34 min
beendet
2:6
0:2/
0:3/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten34 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

0:3

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.23 Uhr

Spielende..okay, das war ganz nett, können wir wieder machen XD....morgen gibts dann schon das Rückspiel im heimischen Stadion. Vielleicht mit weniger Strafen, vielleicht aber auch nicht XD

Wir sehen uns morgen beim Rückspiel in Heilbronn.

Schönen Samstagabend noch, ich geh jetzt uffs Feschd :D

59. Spielminute

20.21 Uhr

Strafe gegen Frankfurt...hajooooo...Attackeeeee

58. Spielminute

20.18 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken. Überzahl läuft heut^^....damit Frankfurt zu viert.

57. Spielminute

20.17 Uhr

Die nächste Strafe gegen Frankfurt...dh 1:25 doppelte Überzahl der Falken. ATTACKE!

57. Spielminute

20.16 Uhr

Pante mit schneller Reaktion, gleich zweimal mit dem Schoner. Das Nachstocher löst allerdings den nächsten Austausch der Zärtlichkeiten aus (Video wieder auf Facebook - Falkenticker). Götz muss leider einstecken, aber wenigstens wars unterhaltsam :)<

Strafen gibts gegen Götz und zwei Löwen, ab leider bei dem Genuschel nichts verstanden, aber wir sind in Überzahl...also: Attacke! 

56. Spielminute

20.12 Uhr

Tor für Frankfurt. Mitchell im Alleingang, da haben se net uffbasst, die Jungs.

55. Spielminute

20.11 Uhr

Maaaaaaaaaaaaaahhhhh muss eigentlich immer mindestens ein so ein Pante-Ausflug dabei sein wo man nen Herzkasper bekommt? Hiermit abgehakt und gut gegangen. Pffffffff.....

54. Spielminute

20.09 Uhr

Kleine Chance der Falken, aber da hat Klein keine Probleme.

54. Spielminute

20.08 Uhr

Die Löwen haben jetzt natürlich Rückenwind und kommen gleich nochmal gefährlich vor das Heilbronner Tor. Pante bekommt aber den Handschuh auf der Scheibe und die Verteidiger schützen ihn.

53. Spielminute

20.07 Uhr

Tor für Frankfurt. Mitchell machts im Nachschuss und den haben sie sich jetzt wirklich hart erarbeitet.

52. Spielminute

20.06 Uhr

Wieder gute Möglichkeit Frankfurt, wieder ist Pantkowski Endstation. Aber aktuell macht Frankfurt da schon den Eindruck, dass sie hier nicht zu Null rausgehen wollen.  Gleich die nächste Chance durch MacAulay und wieder Pante, diesmal mit der Fanghand.

51. Spielminute

20.03 Uhr

Ranta tanzt sich über die blaue Linie und scheitert an Pante...uffz.

49. Spielminute

20.01 Uhr

Frankfurt versucht jetzt alles, um da mal einen hinter Pante unterzubringen, aber sie verzweifeln gerade ein bisschen. Darf gerne so bleiben, die Chancen haben allerdings zugenommen.

48. Spielminute

19.59 Uhr

Dafür kurz darauf eine richtige starke Aktion von Pante mit dem Schoner, ich hab den drin gesehen, aber er nagelt seine Hütte zu.

47. Spielminute

19.58 Uhr

Okay, ernsthaft....Magnus Eisenmenger zusammen mit seinem Bruder alleine!!!! vor Pante und die schieben ihm die Scheibe praktisch unter die Fanghand.

46. Spielminute

19.57 Uhr

Also hier in der Kabine ist gerade die Aussage: entweder haben wir ein saugeiles Stellungsspiel oder Frankfurt hat halt einfach auch Pech, aber die schaffen es auch immer irgendwie auf nen Stock oder Schlittschuh von uns zu schießen, wodurch die Scheibe dann das Drittel verlässt....ich entscheide mich für saugeiles Stellungsspiel XD

45. Spielminute

19.54 Uhr

Chance durch Mapes, der Schuss war nicht wirklich hart, aber es gibt trotzdem einen Abpraller, weil Klein nicht festhält, den hat er dann aber im Nachfassen.

43. Spielminute

19.53 Uhr

Uaaaahhh Abspielfehler der Falken im eigenen Drittel. Zum Glück kann Ranta kein Kapital daraus schlagen.

42. Spielminute

19.51 Uhr

Eine der besten Frankfurter Chancen, als Hüttl die Scheibe bei einer Befreiung noch vor der blauen Linie aus der Luft pflückt und quasi fast allein vor Pante steht...schießt dann aber relativ weit daneben...hm, für mich ok. ;)

41. Spielminute

19.50 Uhr

Zunächst die Falken mit etwas Druck, dann ein Konter von Frankfurt bevor die Falken wieder eine gute Chance durch Preto haben. 

41. Spielminute

19.47 Uhr

Hoppala, Koziol rasselt ins eigene Tor, kann aber wieder aufstehen und zur Bank. Das Tor hingegen muss repariert werden, dauert kurz.

41. Spielminute

19.46 Uhr

Das letzte Drittel beginnt. Das Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

19.33 Uhr

Habt ihr auch nen Screenshot vom Spielstand gemacht? XD

40. Spielminute

19.32 Uhr

Ein herzliches Dankeschön geht an die tolle Unterstützung durch die Falkenticker-Sponsoren:

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

und Drago

40. Spielminute

19.30 Uhr

Kleine Grußrunde:

- Grüße an Alfred
- Grüße an alle Daheimgebliebenen
- Grüße an kalte Stadien (coming soon)

40. Spielminute

19.29 Uhr

Drittelpause. Ich bin etwas misstrauisch was hier abgeht. Die Falken spielen das wirklich solide und unaufgeregt, gradlinig und ohne große Experimente, aber es funktionert...auch, weil Frankfurt nicht so wirklich in Tritt kommt. Die Löwen meist einen Schritt langsamer, die Abstimmung passt oft nicht...alles etwas ungewohnt von den Löwen. Deswegen...ich bleibe misstrauisch, aber ich freue mich über Drittelsieg Nr. 2 :D

40. Spielminute

19.27 Uhr

Chance für Frankfurt, Lewandowski bringt einen Flatterpuck  Richtung Pante, aber der kann sichern.

39. Spielminute

19.26 Uhr

Ähm aktuell ist das alles etwas seltsam, Frankfurt spielt nicht wirklich mit, Knaub kann einem Löwen ohne Gegenwehr die Scheibe abnehmen, scheitert dann aber an Klein.

38. Spielminute

19.25 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooooooor für die Falken. Wunderschöner Pass in die Mitte, da kann Götz ohne Gegenwehr von Frankfurt einnetzen. Sah wunderschön aus :)

38. Spielminute

19.24 Uhr

Miller versuchts, aber bekommt keine Geschwindigkeit auf die Scheibe.

36. Spielminute

19.21 Uhr

Pfeifen da Frankfurtfans? Ernsthaft? Falken btw jetzt wieder komplett. Aber hä...das ist ein Vorbereitungsspiel, chillt doch ma.

35. Spielminute

19.19 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Okay, wer braucht Überzahl, wenn er auch Unterzahl kann...aus spitzem Winkel unter die Latte...

34. Spielminute

19.18 Uhr

Strafe gegen die Falken...30 Strafminuten...meimeimei, des kann ja au nemme so lang gut gehen...es trifft jedenfalls Preto.

33. Spielminute

19.16 Uhr

Ich glaub Frankfurt findet des jetzt net so gut. Faber zieht von der Blauen ab, aber Pantkowski ist zur Stelle. Im Gegenzug ein schöner Spielzug von Knaub und Soramies, leider ging der Querpass ins Leere und auf der Gegenseite scheitert Mieszkowski an Pantkowski.

32. Spielminute

19.14 Uhr

Tooooooooor für die Falken. Bissl chaotisch, weil die Scheibe von irgendwo nachgedoppst kam, kann nicht sagen, ob sie nicht sogar von nem Frankfurter abgelenkt wurde. Egal...Della Rovere ist der Torschütze und es steht 3:0 :D

31. Spielminute

19.12 Uhr

Bei angezeigter Strafe gegen Frankfurt kommt Damon vor Klein an die Scheibe, bekommt sie aber leider nicht unter Kontrolle, sodass Klein sichert und die Strafe ausgesprochen wird. Überzahl. Attacke.

30. Spielminute

19.10 Uhr

Chance Frankfurt. Delisle gegen Pantkowski, unser Goalie behält die Übersicht und Oberhand.

29. Spielminute

19.09 Uhr

Falken wieder komplett. Erneut sehr stabile Unterzahl. Weiter so.

27. Spielminute

19.07 Uhr

Erinnert ihr euch noch...damals...als es mir kalt war im Stadion? Puuuhhh davon bin ich weit entfernt, ich koche praktisch...pffff....Della Rovere ist auch warm und er gönnt sich einen karibischen Cocktail auf der Strafbank.

26. Spielminute

19.05 Uhr

Schöner Wechsel gerade. Die Falken stören die Löwen früh im Aufbau schon vor der Mittellinie.

25. Spielminute

19.03 Uhr

Mapes mit einem hohen Schlenzer, der kommt nicht ungefährlich runter, geht aber knapp ins Aussennetz. Und die beiden Streithähne dürfen wieder mitspielen und werden mit Applaus von der Strafbank geholt XD

24. Spielminute

19.02 Uhr

Drei auf eins Situation der Falken. Della Rovere versuchts alleine, scheitert aber an Klein.

24. Spielminute

19.01 Uhr

Frankfurt versucht zum ersten Tor zu kommen, tut sich aber noch schwer mit der Zuordnung. Mir solls recht sein.

23. Spielminute

18.59 Uhr

Falken wieder komplett. Also Unterzahl läuft bisher recht gut. Pante sicher und die Jungs werfen sich in die Schüsse. Allerdings ist Frankfurt auch noch nicht auf der Höhe des Könnens vom Team, das merkt man auch.

22. Spielminute

18.57 Uhr

Brady darf wieder mitspielen, die Falken damit zu viert.

21. Spielminute

18.56 Uhr

Strafe gegen die Falken...tjaaaa....nääää..53 Sekunden doppelte Unterzahl.

21. Spielminute

18.55 Uhr

Sodele, weiter gehts. Die Falken starten mit 1:16 Strafzeit auf der Uhr und das Bully geht an Frankfurt.

20. Spielminute

18.38 Uhr

Drittelpause...okay...also 24 Strafminuten bei einem Drittel, das nur 20min dauert, da sollte man mal drüber reden...ansonsten ist das aber ganz gut was die Jungs abliefern. Ab und an gibts nach hinten noch Unstimmigkeiten, aber fürs zweite Spiel in Ordnung. Pante wirkt für mich heute auch bisher sicherer als in Olten, vielleicht auch weil hier wärmer ist^^

20. Spielminute

18.36 Uhr

Nix komplett. Nächste Strafe gegen Brady...ach....:-/

20. Spielminute

18.35 Uhr

Mit dem Schlagschuss von Faber, den Pante sicher aus der Luft pflückt, sind die Falken wieder komplett.

18. Spielminute

18.33 Uhr

Ranta versuchts von fast zentral, aber direkt auf Pante bei freier Sicht, kein Problem für unseren Goalie.

18. Spielminute

18.32 Uhr

Della Rovere bekommt ne Strafe, aber ich habs net gesehen, weil die Sicht hier gelinde gesagt...net so gut ist.

17. Spielminute

18.31 Uhr

Also von mir aus, könne mer jetzt uffhören und aufs Feschd, aber Hüttl will nicht und schießt auf Pante. Der lässt die Scheibe elegant in seiner Körpermitte verschwinden.

16. Spielminute

18.29 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für die Falken. Die Falken die letzten 30 Sekunden sehr viel Druck der Löwen, dann die Falken komplett und ein Konter durch Brady, der sieht den mitgelaufenen Wruck und der wiederum hämmert das Ding rein.

14. Spielminute

18.25 Uhr

Okay, Strafe gegen die Falken..Brady triffts und die erste Unterzahl...oder so...

13. Spielminute

18.24 Uhr

Völlig verrückt, aber zwischendurch wird tatsächlich auch Eishockey gespielt, ich kanns selbst kaum glauben. :D
Die Falken mit einer kurzen Drangphase, aber ohne nennenswerte Chance.

11. Spielminute

18.22 Uhr

Frankfurt wieder mit Druck und Chancen unter anderem durch Magnus Eisenmenger und Suvato, aber noch steht die 0 bei den Falken.

10. Spielminute

18.21 Uhr

Irgendwas muss da heut morgen bei Michael Knaub wirklich besonders gewesen sein, er knöpft sich Delisle in bester Boxermanier vor (Video auf Falkenticker Facebook). Dafür gehen beide mit 2+2+10 erstmal ein Päuschen in der Kabine machen. Ist vielleicht aber auch wirklich zu heiß hier drin^^

9. Spielminute

18.17 Uhr

Frankfurt dann auch gleich wieder mit Druck, den Schuss von Mitchell kann Mapes aber blocken bevor er Pantkowski erreicht. Und die beiden Strafzeiten sind nun auch von der Uhr.

8. Spielminute

18.16 Uhr

Frankfurt wieder komplett.

7. Spielminute

18.14 Uhr

Gute Chance in Überzahl durch Hon, der den Abpraller leider nicht verwerten kann und dann gibts wieder Strafen...Leute....diesmal gegen beide Teams. Auf unserer Seite triffts Knaub.

6. Spielminute

18.12 Uhr

Nun wieder Frankfurt mit Zug zum Tor und Schüssen, die Pante etwas Akrobatik abverlangen. Allerdings stoppen sich die Löwen selbst, indem MacAulay auf die Strafbank wandert...alsooooo aaaauuuuf geeeeeehts Falken!

5. Spielminute

18.11 Uhr

Die nächste Chance der Falken, diesmal durch Klos. Gefällt mir gut was die "Jungsspunde" hier zeigen.

5. Spielminute

18.10 Uhr

Frankfurt kann jetzt den Druck erhöhen und setzt sich fest.

4. Spielminute

18.09 Uhr

Beide Teams wieder komplett.

3. Spielminute

18.09 Uhr

Schöner Pass durch die Mitte von Mapes auf Della Rovere, der wird allerdings in die Zange genommen und verliert die Scheibe. Kurz darauf kann sich Maginot durchtanken und scheitert aber leider.

2. Spielminute

18.07 Uhr

Strafe gegen die Falken. Knaub scheint heute etwas zuviel irgendwas im Frühstück gehabt zu haben, jedenfalls legt er sich mit einem Löwen an. Der möchte aber nicht, also bleibt die Liebesbekundung eher einseitig. Dass es da tatsächlich auch gegen Frankfurt eine Strafe gibt, ist für mich etwas seltsam, aber vielleicht hab ich ja auch was verpasst...

2. Spielminute

18.04 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooooooooooor für die Falken. Brune zieht einfach mal ab und die Scheibe flattert an Klein vorbei.

1. Spielminute

18.03 Uhr

Uiuiuiiii und da hat er, also Ranta, auch gleich ein gutes Auge für seinen Mitspieler MacAulay, aber Pantkowski kann parieren und dann gibt es eine Strafe gegen die Löwen...aaaauuuuf geeeehts!

1. Spielminute

18.02 Uhr

Und das Spiel beginnt, das Bully geht an Frankfurt. Gleich mal der erste Test gegen Roope Ranta, der auch in der Starting Six steht, allerdings auf der "falschen Seite" ;)

0. Spielminute

17.48 Uhr

Hier die Aufstellung der Falken:

 

Tor: Pantkowski (Mnich)

 

1. Reihe/Starting Six: Della Rovere, Damon, Valenti; Maschmeyer, Maginot

 

2. Reihe: Preto, Miller, Brune; Götz, Brady

 

3. Reihe: Soramies, Wruck, Hon; Pavlu, Mapes

 

4. Reihe: Knaub, Klos, XX; Möller, XX

 

0. Spielminute

17.46 Uhr

Das Warmup ist beendet, die Eismaschinen ziehen ihre Bahnen und es hat gefühlt 30 Grad in der Halle *hechel*...aber gut...das Eishockey-Feeling wird sich hoffentlich spätestens mit Spielbeginn einstellen :D

0. Spielminute

17.45 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker zum Vorbereitungsspiel aus Frankfurt. 

Tore
58. Spielminute

2:6

Tor: Pierre Preto

Assist: Dylan Wruck, Derek Damon

56. Spielminute

2:5

Tor: Adam Mitchell

53. Spielminute

1:5

Tor: Adam Mitchell

38. Spielminute

0:5

Tor: Marcus Götz

Assist: Dylan Wruck, Sebastian Hon

35. Spielminute

0:4

Tor: Derek Damon

Assist: Marcus Götz

32. Spielminute

0:3

Tor: Stefan Della Rovere

Assist: Yannik Valenti, Ian Brady

16. Spielminute

0:2

Tor: Dylan Wruck

Assist: Ian Brady, Yannik Valenti

2. Spielminute

0:1

Tor: Louis Brune

Assist: Tim Miller, Pierre Preto

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Maximilian Faber

Strafe: 2 Minuten

Haken

57. Spielminute

Spieler: Eduard Lewandowski

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

57. Spielminute

Spieler: Maximilian Eisenmenger

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

57. Spielminute

Spieler: Steven Delisle

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

57. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

34. Spielminute

Spieler: Pierre Preto

Strafe: 2 Minuten

Halten

31. Spielminute

Spieler: Luis Schinko

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

27. Spielminute

Spieler: Stefan Della Rovere

Strafe: 2 Minuten

Haken

21. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Haken

20. Spielminute

Spieler: Ian Brady

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

18. Spielminute

Spieler: Stefan Della Rovere

Strafe: 2 Minuten

Haken

14. Spielminute

Spieler: Ian Brady

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

10. Spielminute

Spieler: Steven Delisle

Strafe: 2+2+10 Minuten

Unnötige Härte

10. Spielminute

Spieler: Michael Knaub

Strafe: 2+2+10 Minuten

Unnötige Härte

7. Spielminute

Spieler: Steven Delisle

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

7. Spielminute

Spieler: Michael Knaub

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

6. Spielminute

Spieler: Stephen MacAulay

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

2. Spielminute

Spieler: Martin Buchwieser

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

2. Spielminute

Spieler: Michael Knaub

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

1. Spielminute

Spieler: Stephen MacAulay

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2